Hier finden Sie aktuelle News vom Autohaus Mulfinger

Hier finden Sie aktuelle News vom Autohaus Mulfinger

März 2019: Mulfinger Automobile gehört zu den besten Ausbildungsbetrieben Deutschlands

Mulfinger Automobile wurde im März 2019 von Focus Money zu einem der besten Ausbildungsbetriebe in Deutschland gekürt.

Die von Focus Money, Deutschland Test und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführte Studie
untersuchte die 20.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen Deutschlands aus 130 Branchen.
Mulfinger Automobile liegt mit 99,7 von 100 Punkten auf dem zweiten Platz in der Branche Automobilhandel.

Das Ergebnis wurde aus einem Fragebogen und Auswertung von verschiedenen Internetquellen gewonnen.
Der Fragebogen stellte den Unternehmen Fragen aus fünf Themenbereichen:
Ausbildungserfolg, strukturelle Daten, Ausbildungsquote, Ausbildungsvergütung und die Zusatzangebote der Unternehmen.
Die dort erreichte Punktzahl wurde mit dem „Social Listening“ des Unternehmens branchenspezifisch verrechnet.

Einen Einblick in unser Ausbildungsportfolio erhalten Sie in der Mulfinger-Akademie.


« Zurück zur Übersicht