Hier finden Sie aktuelle News vom Autohaus Mulfinger

Hier finden Sie aktuelle News vom Autohaus Mulfinger

März 2018: Autohaus Mulfinger erhält Ecxellence in Sales Award




BMW ehrte bei einer feierlichen Verleihung in der BMW Group Classic den Excellence in Sales Award die 41 besten Händler weltweit. Pieter Nota, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group übergab die Auszeichnung. Mit dem Award dankt BMW seiner internationalen Handelsorganisation für ihre herausragende Arbeit, durch die 2017 erneut zu einem Erfolgsjahr wurde.

München. BMW ehrte bei einer feierlichen Verleihung in der BMW Group Classic den Excellence in Sales Award die 41 besten Händler weltweit. Pieter Nota, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group übergab die Auszeichnung. Mit dem Award dankt BMW seiner internationalen Handelsorganisation für ihre herausragende Arbeit, durch die 2017 erneut zu einem Erfolgsjahr wurde.
„2017 war das siebte Jahr in Folge, in dem wir einen neuen Absatzrekord aufstellen konnten. Ein Erfolg, der nur mit tatkräftigen Partnern in der Handelsorganisation möglich war“, sagte Nota. „Unser gemeinsames Ziel ist ein zufriedener Kunde. Wir ziehen alle gemeinsam am gleichen Strang, um in Zukunft noch kundenfokussierter und Service-orientierter zu werden. Die heutigen Gewinner zeigen, wie das gelingen kann. Dafür bedanken wir uns mit dem Excellence in Sales Award.“

Excellence in Sales Award: BMW zeichnet die 41 besten Händler weltweit aus.
Für den Excellence in Sales Award waren in sechs Kategorien und für eine spezielle, zusätzliche Jury Auszeichnung insgesamt 3.100 Händler aus 85 Ländern im Rennen. Die hochkarätige Jury wählt die 41 Preisträger für die Kategorien „Sales“, „Aftersales“, „Kundenbetreuung“, „Luxusklasse“ und „BMW i & BMW iPerformance“ aus. Das Autohaus Mulfinger gewann den Excellence Sales Award in der Kategorie „Luxusklasse“.

>> Artikel autohaus.de




 
« Zurück zur Übersicht