Hier finden Sie aktuelle News vom Autohaus Mulfinger

Hier finden Sie aktuelle News vom Autohaus Mulfinger

Autohaus Mulfinger erhält 2 Awards.

 

Backnang erhält den MINI Service Excellence Award. Bopfingen erhält den BMW Service Excellence Award.

München. BMW und MINI Deutschland zeichneten vergangene Woche 54 Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation für ihre herausragenden Ergebnisse in Kundenzufriedenheit und Servicequalität im vergangenen Geschäftsjahr mit dem Service Excellence Award aus. Die Preisverleihung fand im INFINITY Conference Center & Hotel in München-Unterschleißheim statt.

Die Preisträger stachen in ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet durch höchste Kundenorientierung und hervorragenden Service heraus. Die entsprechenden BMW und MINI Betriebe haben sowohl in den Werkstatttests überzeugt, als auch die BMW und MINI Qualitätsstandards zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Hervorzuheben ist zudem das durchweg positive Feedback der Kunden, das mit in die Wertung eingeflossen ist. Zusätzlich zu den regionalen Preisen wurde der jeweilige BMW und MINI Betrieb mit der bundesweit höchsten Gesamtpunktzahl mit einem Sonderpreis geehrt.

„Langfristige Kundenbindung ist am einfachsten zu erreichen, wenn die Kunden zufrieden mit dem Service sind – dann kommen sie gerne wieder“, so Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Group Deutschland. „Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der deutschen Serviceorganisation werden wir gemeinsam auch in Zukunft unseren Service auf höchstem Niveau halten.“

Zur deutschen Serviceorganisation zählen insgesamt 679 BMW und 482 MINI Servicebetriebe. Die jährliche Verleihung des Service Excellence Awards spiegelt das starke Engagement der BMW Group in den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis wieder und drückt die Wertschätzung der BMW Group für die hervorragende Arbeit ihrer Partner aus. Die Laudatoren der Preisverleihung waren: Christian Scheppach - Leiter Aftersales BMW Group Deutschland, Wolfgang Büchel - Leiter Vertrieb, Planung und Strategie MINI Deutschland, Werner Gaertner - Leiter Aftersales Qualität und Prozesse Vertriebsregion Deutschland und Gert-Ulrich Grahl – MINI Produktmarketing Vertriebsregion Deutschland.

« Zurück zur Übersicht